Qualität & Frische

Reese 01 jun.09In unserer handwerklichen Qualitäts-Fleischerei, die bereits seit 85 Jahren in der Südstadt von Hannover ansässig ist, stellen wir noch über 90% unserer hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren selbst vor Ort her – damals wie heute noch alten Rezepturen mit neuer Technologie.

Wir repräsentieren den klassischen Handwerksbetrieb, wie er nur noch selten existiert, und erfüllen die höchsten Anforderungen an Geschmack und Frische. Das Geschäft wird heute in der 3. Generation geführt und wir möchten uns auf diesem Wege vorstellen.

Unsere Betriebsgröße ermöglicht es uns, jederzeit flexibel auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen. Unsere Tiere werden mit Herkunftsnachweis geliefert, bei uns im Betrieb zerlegt und weiterverarbeitet. Das Rindfleisch, welches ausschließlich von Jungbullen stammt, lassen wir drei Wochen lang reifen.

Neben dem täglich wechselnden warmen Mittagstisch bieten wir ihnen unter anderem ofenfrischen Bayerischen Leberkäse, Frikadellen nach Hausfrauen –Art, Schnitzel aus der Pfanne und Hähnchenkeulen an. Dazu eine Vielzahl an Salaten- allesamt selbstverständlich ohne Konservierungsstoffe.

Ein weiterer Zweig unserer Firma ist der hauseigene Partyservice. Neben den zahlreichen und abwechslungsreichen kalten und warmen Spezialitäten bieten wir Ihnen auch Service wie die Anlieferung in Wärmebehältern, den Verleih von Geschirr und Besteck oder auch Grills an.